DIALOG UX im Einsatz:

30 % effizienterer Kundenservice. 100 % zufriedene Kunden

Die Chat-KI von DIALOG UX hält dem Team von der Ferienvermietung Bünning in Heiligenhafen den Rücken frei. Häufig gestellte Fragen werden effizient und korrekt von der Chat-KI beantwortet.
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Drei KI-Assistenten für
findout - GOOD TIMES

1. DER GOOD-TIMES-PILOT
App-Integration: In dem digitalen Veranstaltungskalender und Gastro-Guide 'findout - GOOD TIMES' empfiehlt DIALOG UX passende Events oder Gastronomien. Individuell, lokal, passend.
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  • MOOD basierte Empfehlungen

    Die User teilen der KI mit, wie sie sich fühlen. Den Rest übernimmt der KI-Pilot.
  • Prompt Engineering & Verktordatenbank

    Jedes Projekt ist anders und erfordert individuelle Lösungen.
  • 2. FAQ
    DIALOG UX bietet 24/7 individuellen Service & Support. Allgemeine Anfragen zum Produkt & Marke über die Website werden schnell und korrekt beantwortet.

    3. CONTENT-ENTWICKLUNG
    Der KI-Assistent bietet konkrete Lösungen bei Strategie- und Content-Problemen im geschlossenen Mitgliederbereich.

    Wer sagt, dass KI-Assistenten nichts für Small Business sind? 

    Chat(KI) als Erweiterung und zur Entlastung des Kundenservices.
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